Aktuelles

Die Wohnungsgenossenschaft konnte das Geschäftsjahr 2017 wiederum mit einem positiven Ergebnis abschließen. Besonders der Neubaubereich wuchs weiter an.

 

Die Bilanzzahlen können Sie im Mitgliederbereich einsehen.

Die Mitgliederversammlung unserer Wohnungsgenossenschaft für das Jahr 2017 fand am 06. Juli 2018 in Ebersberg statt. Dort wurde von den Mitgliedern der Jahresabschluss festgestellt. Frau Sonja Kraus und Herr Helmut Hampel wurden neu in den Aufsichtsrat gewählt. Frau Inge Zeus wurde mit der Ehrennadel des VdW Bayern für 24-jähriges Mitwirken im Aufsichtsrat ausgezeichnet. Außerdem konnten 6 Personen für ihre langjährige Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft geehrt werden.

Im Oktober 2018 wurden 24 staatlich geförderte Neubauwohnungen an der Bergfeldstraße in Poing an die Mieter übergeben. 

      

 

In Kirchsseon begann im Frühjahr 2018 der Bau von 14 geförderten Wohnungen.