Aktuelles

Die Wohnungsgenossenschaft konnte das Geschäftsjahr 2018 wiederum mit einem positiven Ergebnis abschließen. Besonders der Neubaubereich wuchs weiter an.

 

Die Bilanzzahlen können Sie im Mitgliederbereich einsehen.

Die Mitgliederversammlung unserer Wohnungsgenossenschaft für das Jahr 2018 fand am 28. Juni 2019 in Anzing statt. Der Vorstand berichtete über die laufende Geschäftstätigkeit. Die Mitglieder stellten den Jahresabschluss fest. Die Herren Franz Finauer, Albert Hingerl und Robert Niedergesäß wurden für 3 weitere Jahre in den Aufsichtsrat gewählt. Über die Modernisierungen der Wohnanlagen in Markt Schwaben und Ebersberg wurde berichtet. Ebenso wurden die Pläne für die Neubauten in Kirchseeon, Grafing und Ebersberg vorgestellt.

Im Dezember 2019 kann der Neubau mit 14 geförderten Wohnungen in der Siedlerstraße in Kirchseeon an die Mieter übergeben werden.

 Siedlerstraße 31 2019 11 klein