Aktuelles

Die Wohnungsgenossenschaft konnte das Geschäftsjahr 2018 wiederum mit einem positiven Ergebnis abschließen. Besonders der Neubaubereich wuchs weiter an.

 

Die Bilanzzahlen können Sie im Mitgliederbereich einsehen.

Die Mitgliederversammlung unserer Wohnungsgenossenschaft für das Jahr 2018 findet am 28. Juni 2019 in Anzing statt. Der Vorstand wird über die laufende Geschäftstätigkeit berichten. Die Mitglieder stellen dann den Jahresabschluss fest. Die Herren Franz Finauer, Albert Hingerl und Robert Niedergesäß kandidieren wiederum für den Aufsichtsrat. Außerdem können mehrere Personen für ihre langjährige Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft geehrt werden. Wir würden uns freuen, möglichst viele unserer Mitglieder auf der Versammlung begrüßen zu können.

Derzeit erstellen wir in Kirchsseon einen Neubau mit 14 geförderten Wohnungen.